Tin HOT

Bleibt Coutinho bei den Bayern? Jetzt spricht sein Berater | SPORT1 – TRANSFERMARKT

May 21, 2020 By 26 Comments



Nach einer Operation am rechten Sprunggelenk kann sich Philippe Coutinho beim FC Bayern natürlich nicht weiter empfehlen – ein Verbleib in München ist deshalb weiterhin unklar. Jetzt spricht aber sein Berater.

► Lade dir unsere neue SPORT1-App runter:
► Jetzt unseren Channel abonnieren:
► Folge uns auf Facebook:
► Folge uns bei TikTok:
► SPORT1 eSports & Gaming:
► Hier geht’s zur SPORT1 Videowelt:

#SPORT1 #coutinho #dest

Nguồn: https://asqnet.org

Xem thêm bài viết khác: https://asqnet.org/tin-hot

Tags:


26 Comments on "Bleibt Coutinho bei den Bayern? Jetzt spricht sein Berater | SPORT1 – TRANSFERMARKT"

  1. Ben Taskur 2453
    May 21, 2020 Reply

    Wie hoch ist die Kaufoption von Philippe Coutinho? Zumindest jetzt auf den aktuellsten Stand?

  2. Heribert Blümel
    May 21, 2020 Reply

    wäre schön wenn coutinho bei den bayern bleiben würde

  3. MSJ 9688
    May 21, 2020 Reply

    Er wollte damals unbedingt Liverpool verlassen und hat sich damit einfach alles zerstört 🤦‍♂️😒

  4. BVB_21
    May 21, 2020 Reply

    Was ist wenn die Bayern mit internationales Top Talent schon Alexander Nübel gemeint haben und wir sind alle enttäuscht? 😂

  5. AKS ASMR
    May 21, 2020 Reply

    Ich vermute eher das der FC Bayern die Ablöse ziehen wird, da Barca Geld braucht für die neuen Transfers oder Barca holt Coutinho zurück und gibt ihn ab als Tauschobjekt bei irgendeinem schwierigen Deal wie zb bei Neymar oder Martinez.

  6. Eingespielt TM
    May 21, 2020 Reply

    Hoffentlich wird er noch 1 Jahr ausgeliehen, dann zeigt er was er kann und überzeugt ganz bei Bayern, und dann kauft Bayern ihn fest für 75 Mio. So stelle ich es mir vor

  7. jones der echte
    May 21, 2020 Reply

    Lol

  8. MP 8
    May 21, 2020 Reply

    Warum nicht ein Rechtsverteidiger 🤔

    Pavard spielt sehr stark

  9. xlockexful
    May 21, 2020 Reply

    Aber er hat doch Hattrick gegen den SvW gemacht Superlative wie Weltklasse sind gefallen da müssen doch die Clubs schlage stehen ...lächerliche !

  10. Louis mbaku
    May 21, 2020 Reply

    Upamecano zu Bayern?
    Ich sag nur Hoffentlich ja

  11. Mbeezy Lil young
    May 21, 2020 Reply

    Die einzige Seite die ich kenne, die das Top Thema immer zum Anfang vom Video bringt und nicht wie jeder andere das man gezwungen ist das ganze Video schaut 👍

  12. your Sportsfreund
    May 21, 2020 Reply

    Man holt doch einfach Dybala

  13. Rcking23
    May 21, 2020 Reply

    Ich hoffe es

  14. Dennis Haß
    May 21, 2020 Reply

    Ich hoffe nicht. Bis auf das Spiel gegen Bremen hat er einfach nie die Leistungen gebracht, die man von einem Spieler seiner Preisklasse erwartet. Keine Frage, mir tut der Typ unfassbar Leid, dass er nach Liverpool einfach keinen Fuß mehr fassen konnte, aber man darf nicht aus Mitleid eine potentielle Kaufhöhe von 80 Millionen rechtfertigen. Im Vergleich mit James - welcher "nur" 35 Millionen gekostet hätte - sind Coutinhos Leistungen einfach zu schwach. Für 80 Millionen NIEMALS holen, für 60... ich denke ebenso wenig.

  15. Eduard Harder
    May 21, 2020 Reply

    Hoffe das er bleibt weil ich denke dass er den durchbruch schaffen könnte

  16. Richard Ade
    May 21, 2020 Reply

    Cembalo Bach

  17. Vorname Nachname
    May 21, 2020 Reply

    Hab ihr alle keine Augen coutinho is so schlecht bei Bayern sag ich als Bayern Fan

  18. Mayern Bünchen Fan
    May 21, 2020 Reply

    Bleibt Coutinho bei den Bayern? Jetzt spricht sein Berater | SPORT1 Bayern München News

  19. S Wagner
    May 21, 2020 Reply

    Niemand wollte ihn hier und es wird ihm auch niemand nachweinen. James, den wollten wir.

  20. PVS M
    May 21, 2020 Reply

    Coutinho hatte ein gutes Spiel gegen Bremen und hat sonst nicht immer gezeigt, was in ihm steckt. Wenn Bayern ihn holt, ist das verlorenes Geld

  21. DragonSlayer
    May 21, 2020 Reply

    Ich hoffe schon irgendwie, dass Coutinho bei den Bayern, bleibt, einfach weil er bei Bayern eher eine bessere Zukunft hätte als bei Barca

  22. Stefan Burg
    May 21, 2020 Reply

    Also ich wär dafür das Coutinho beim FC Bayern bleibt Der ist ein fantastischer Fußballspieler Der Brauch nur das Vertrauen und dann bringt der auch Bayern weiter

  23. Jonathan Krämer
    May 21, 2020 Reply

    Nicht kaufen sondern nochmal ausleihen wäre geil

  24. Reka Valon
    May 21, 2020 Reply

    Der Typ soll Bleiben 🙏

  25. Txbifishy
    May 21, 2020 Reply

    Bayern München für die Ewigkeit 😊❤

  26. Louis Steinke
    May 21, 2020 Reply

    1


Would you like to share your thoughts?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Leave a Reply